Buchen-Streckfuss

Stack aus 15 Bildern

Der Frühling treibt auch den Buchen-Streckfuß, auch Buchenrotschwanz genannt an, eine neue Generation zu zeugen. Die sind so behaart, dass sie ganz kuschlig wirken.

Viele Grüße

Frauke

 

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

danke fürs drüberschauen. Eine andere Perspektive habe ich leider nicht. Ich war so damit beschäftigt den Hintergrund zu gestalten und trotz Stack unscharf zu kriegen,  dass ich nicht an eine andere Perspektive gedacht habe. Sowas fällt mir dann zu Hause beim Bilder bearbeiten auf oder wenn es hier im Forum Rückmeldungen gibt.

LG Frauke

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

das ist so. :-) Wenn man Makro und Vintage macht beschäftigt man sich auch sehr mit der Hintergrundgestaltung, schaut ganz anders aufs Motiv. Und so ganz "einfache" Hintergründe wollen einem einfach nicht mehr gefallen. Und das ist gut so. Ich bin der Meinung, dass dadurch die Natur im HG mit eingebunden wird , so wie es draußen auch ist. Dies gefällt mir persönlich besser. Du siehst, wir schwimmen auf der gleichen Welle.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.