Dahlie

Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon I F= 11 cm 
ein absolut seltenes Projektionsobjektiv aus diesem Hause.

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gudrun,

die Farbgebung bei Nr. 2 gefällt mir ausnehmend gut. Da ist das Bokeh auch ein klein weng zurückhaltender. Da kann das Auge so richtig schön von Blümlein zu Blümlein wandern, um dann zum Schluss einen Blick auf die Hauptblüte zu werfen.

Liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gudrun,

absolut der Hammer, ich weiß nicht welches der beiden Gemälde mir besser gefällt, keine Entscheidung möglich. Und ich schließe mich meinen Vorkommentatoren*innen an, das ist malen mit der Kamera, wunderschön.

Wo hast Du nur die ganzen Projektions-Obis her, die sind bestimmt ein Vermögen wert.

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Lieber Erich, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich liebe es mit der Kamera zu malen und ohne Obi geht es ja nicht;-). Ich bin immer unterwegs um besondere Objektive von Hugo Meyer Görlitz zu finden! Auktionen, ebay und ... Ich habe viel Lehrgeld gezahlt aber es hat sich gelohnt.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Gudrun aus dem Münsterland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!