Dem Glöckchen untern Rock geschaut

Bild1 mit 1 Zwischenring, Bild 2 mit 2 Zwischenringen. Beide Bilder vom Stativ.

Kennt ihr das, wenn man eine Bildidee im Kopf hat. Seit längerem versuche ich den Glöckchen unter den Rock zu schauen. Das scheinen einige gehört zu haben und haben mir die Blüte entgegen gestreckt und mir einen Einblick gewährt. So konnte ich, ohne mich einzugraben und zu verrenken einen Blick unter den Rock werfen.

Lieben Gruss

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke!

Du brauchtest also keinen Luftzug wie Marilyn Monroe. :-) Eine coole Bildidee! Gefällt mir sehr gut. Ich persönlich würde vielleicht noch etwas die Helligkeit reduzieren und/ oder  etwas mehr den Kontrast erhöhen. Dazu würde ich es noch ganz leicht von links oben beschneiden. Dann rutscht die Blüte etwas mehr aus der Mitte. Das ist aber nur mein Geschmack, Frauke! ;-) Auf alle Fälle ist es ein Schneeglöckchen in ganz anders.Super!

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

sorry, dass ich erst jetzt antworte. Danke für Deine Ideen zur Bearbeitung. Das mit dem Beschnitt ist ein heißer Tip, danke Dir. Das wirkt direkt besser. Bei der Helligkeit bin ich zwiegespalten. Mir geht dann etwas die Leichtigkeit flöten. Aber das ist ja Geschmackssache, wie Du schon schreibst.

Lieben Gruss

Frauke

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Frauke,

eine tolle Bildidee. Schneeglöckchen sind ja eher züchtige Gesellen, die ihre innere Schnönheit nicht so markschreierisch anbieten. Du hat es geschafft ihr Vertrauen zu erlangen und ihre wahre Schönheit einzufangen. Klasse!

Liebe Güße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.