der erste Frühlingsbote

nach dem Regen lohnte es sich in den Garten zu gehen. Morgen soll die Sonne scheinen mal sehen was es dann zu entdecken gibt.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo hjkrüger,

hier hast Du Dein Motiv in die Mitte gesetzt ,was ich wirklich gelungen finde, passend zum  dem Bogen des Laubblattes. Die  dahinter liegenden Blütenschwestern in der Unschärfe machen sich als Schmuck recht gut.  Für mich schaut es ein wenig so aus, als  würde Dein Hauptdarsteller sich auf einer Bühne mit abgespreiztem ,schicken Blattrand präsentieren. "Schaut nur her, wie hübsch ich bin". :-)Für mich ein gelungenes Frühlingsbild.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.