Die Schönheit des "Alltäglichen"

Hallo,

noch gibt´s Insekten und bunte Farben - wie schön! In Gedanken sammle ich immer Insekten für meinen persönlichen "Avatar"- Film, das Tagpfauenauge hätte gute Chancen ... Nicht Top, aber gut für die Seele :-)

Liebe Grüße

Ingo

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Ingo,

toll gemalt! Das erste Bild ist wirklich eine Wucht. Das zweite ist auch sehr gelungen, nur lenkt die Asternblüte unterhalb des Falters das Auge etwas ab. Dein Trio zeigt was in ihm steckt, es braucht natürlich auch jemanden der es entsprechend führt und wie das geht zeigst Du uns hier eindringlich.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Ingo,

zwei wunderschöne Foto-Gemälde, mit tollen Farben, guter Schärfe. Das erste Gemälde ist mein Favorit...ich schließe mich Wolfgang an, eine Wucht, und hat da Potenzial zum TOP-Foto.

Und, Ingo das Bild gehört eindeutig groß an die Wand!!!

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Ihr seid sehr freundlich, danke schön. Mich fasziniert die Wiederholung der Umgebungsfarben auf der Schmetterlingsoberfläche ( und die relative Schärfe trotz 5 bft *grins). Danke für die Statements.

Liebe Grüße

Ingo

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Ingo,

nun muß ich meinen Senf auch noch dazu geben.*grins Aber deine Bilder verlangen nachdrücklich  danach. Bild 1 ist auch mein Favorit. Wie Wolfgang schon schreibt einfach eine Wucht! Ich finde die gemalten Strukturen im Hintergrund und die Farbigkeit super passend zum Schmetterling. Schaue ich mir gerne an.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!