Dreimaster

Kamera: Canon EOS 1300d

Objektiv: Fujinon2.2/55mm

Blende: 2.2 (+0,33)

Zeit: 1/640

ISO: 100

für beide Bilder.

Leider ist keine Biene respektive Hummel durch den Schein über der Blüte geflogen. Lachend sind sie an der Blüte vorbeigeflogen. Sie haben vielleicht gemerkt das ich darauf gewartet habe. Naja, es freut mich wenn sie Spaß haben. *lach*

Liebe Grüße

Dirk

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Dirk,

Deine Bilder der Dreimaster-Blume gefallen mir. Sehr attraktiv liegt das Licht in der geöffneten Blüte. Die Farbe des unteren Hintergrundes gefällt mir sehr gut zu dem Lila und könnte für mich noch einen kleinen Tick höher gehen. Ansonsten gefällt mir die Stimmung, die im Bild liegt.In der Vergrößerung wirkt es erst richtig. Man sollte es unbedingt so anschauen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank :-)

Spannend war, wie der wirklich kleine Lichtspot genau in die Blüte schien.

Nach wenigen Minuten war der Zauber vorbei. :-)

Liebe Grüße

Dirk

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.