Dürresommer 2022 - Farn (02) Reloaded SW

Einem aktuellen Beispiel aus der Makro-Galerie folgend habe ich es gewagt, ein monochromes Bild in die Vintage-Galerie einzustellen!

Als Basis dient ein bereits veröfffentlichtes Foto des vertrockneten Farns, das ich in der Color-Version nochmals beigefügt habe.

In der SW-Version habe ich es vor der Umwandlung spektral etwas verändert, und dem finalen Bild eine kleine Aura verpasst, die hoffentlich nicht die Mal-Charakteristik des Pentacon zu stark verändert.

Ich bin ganz gespannt auf Eure Kommentare zu diesem Experiment.

Liebe Grüße

Reinhard

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß dich Reinhard,

da hast Du ja wieder mächtig an den Reglern gezogen. Ich muss gestehen, mir gefällt die Farbvariante besser, zumal die Farbpallette dort ja wirklich auch sehr schön ist.

Liebe Grüße

Inga

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.