Ein Besucher der zum Verzehr geeignet ist.

ISCO - Göttingen KIPTAR 1:1.6 / 50 

Kommentare

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gudrun,

mir gefällt Bild2 die dunklere Variante besser.
Der arme Kerl sieht ja so aus, als ob man ihm Frischhaltefolie überzogen hätte *Grins. Ist vermutlich der Wasserfilm auf ihm, aber dadurch, das es vorne an der Nase so eine glatte Linie bildet erinnert es mich an Folie.

Beste bergische Grüße
Frauke

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gudrun,

Froschbilder sind doch immer ein großes Vergnügen.:-)  Hier hast Du mal wieder eine klasse Szene eingefangen. Das Froschauge hat einen total  wachen, durchdringenden Blick.Man kann sich dem nicht entziehen beim Betrachten. Eine Aufnahme von Auge zu Auge. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

hallo Gudrun,

ein klasse Bild mit einem ganz ungewöhnlichen Schleier. Es sieht aus, als ob das Fröschlein aufgetaucht wäre und gerade die Schnauze aus dem Wasserfilm herauskommt. Die Fliege habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen. Gabi hat recht, das Froschauge hypnotisiert einen regelrecht.

Liebe Grüße

Inga

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!