Ein Tropfen Himmel

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Grüß Dich Wolfgang,

Deinen Satz zum Bild hatte ich noch nicht gelesen, aber genau das habe ich beim ersten Betrachten des Fotos gedacht!
Sehr gute Arbeit, der Bogen der Knospe wiederholt sich darunter links und rechts. Die großen Bubbles selbst zeigen den geometrischen Bogen auch das leuchten in Diesem das sich im Unscharfen wiederholt, klasse.
Und dann der Tropfen, der das Himmelsblau spiegelt, dieser Farbtupfer, ist wahrhaft das Sahnehäubchen!

Für mich ist das ein TOP-Foto, es gehört groß an die Wand, Wolfgang!

Gruß

Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

hier gefallen mir die Bildidee , Licht, Aufbau und die schmückenden Strukturen unterhalb und im Hintergrund sehr gut.Wie Erich schon schreibt ist das Blau im Tropfen  wirklich ein Hingucker.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.