Einfach mal abhängen :-)

Kreuzspinne am Morgen bei der ersten Turnübung

( beschnitten und bearbeitet )

Einen schönen Rest-Sonntag noch

wünscht Euch

Gabi

Kommentare

Profile picture for user MarcoM
Makronist

Hallo Gabi,

welch eine geniale Schärfe !

Eventuell hätte ich der Spinne links etwas mehr Freiraum gegeben ?

Klasse wie sie an ihrer Seide hängt.

Liebe Grüße

Marco

 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marco,

das siehst Du genau richtig! Eigentlich müßte sie mehr rechts hängen und der Raum nach links größer sein. Es ist ja auch ihre Blickrichtung. Aber wie es immer so ist, konnte ich keine andere Position einnehmen. Hätte ich gewechselt wäre mein feiner Hintergrund zerstört gewesen, da auf der Wiese sehr viele dicke Stengel dahinter hoch standen. Oder ich hätte stacken müssen mit Blende 2,8, was gegen das Licht blöd ist.  Ich habe sie auch noch von der anderen Seite probiert. Das ging gar nicht. Schließlich wollte ich doch ihre  hübschen ,bunten Beinchen leuchten lassen. :-) Vielleicht klappt es das nächste Mal. Denn nach der Spinne ist vor der Spinne. *schmunzel Es wird sich sicher  etwas finden lassen.;-) Vielen Dank für deinen lieben Tipp.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!