Eisbecher

Heute war ich mit dem Oreston (Offenblende) + Zwischenring unterwegs und zeige euch einige neue Versuche. Ich konnte die ersten Farbtupfer der Natur entdecken. 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Gerhard,

der Titel ist klasse, mein Schmunzler des Tages :-)) Deine Farbtupfer finde ich toll. Besonders das zweite gefällt mir sehr gut. Tolle Eisbecher hast du gefunden. Da mir auch das nächste Bild in der Galerie super gefällt. Schreibe ich es gleich hier dazu. Ich glaube, das ich mein Oreston auch mal wieder adaptieren sollte ;-) 

Liebe Grüße 

Sonja

Profile picture for user Gerhard57
Makronist

Guten Abend Sonja!

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich meine Rückmeldung zu deinen Bildkommentaren in einem zusammenfasse. 

Super, dass uns die Natur immer wieder eine Möglichkeit bietet, sie in Bildern festzuhalten und uns dann mit Gleichgesinnten über die Fotos zu freuen und auszutauschen. Besonders freut mich übrigens auch, dass es der Titel zum "Schmunzler des Tages" schaffte :-)

Vielen Dank für deine Anmerkungen!

LG, Gerhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.