Eisperlen mit Anhänger

Bei mir war der Regen heute schon gefroren und die Sonne am abtauchen. Eines der wenigen übrigen Blätter, die noch etwas Farbe ins Grau zaubern.

Kommentarbereich

Profile picture for user Gast
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Fr., 03/12/2021 - 22:18 Permalink

Hallo Inga,

wunderschön! Noch bevor ich den Bildtitel gelesen hatte, war meine erste Assoziation eine Perlenkette. Dieser Eindruck wird noch betont durch den Schwung des Zweiges, der aus der Unschärfe kommt und an dem dann die Perlen aufgereiht sind. Wunderbar zart-reduziert und dennoch aussagekräftig, schwungvoll und gleichzeitig ruhig. Dazu thematisch passend der silbrige Glanz im Bokeh. So schön kann Grau sein. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

hier schließe ich mich gerne Apfelkerns Meinung an. Auf mich wirkt der Hintergrund wie ein Vorhang einer Bühne.Er erhöht noch einmal die Wirkung Deines Hauptdarstellers.Sehr schön.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Inga, 

auch ich bin von deiner Aufnahme begeistert. Das Blatt vor dem watteweichen Hintergrund. Und die gefrorenen Tropfen, die wirklich wie eine Kette aussehen, haben eine wunderbare Wirkung. Auch die Farbe des letzten Lichts des Tages ist sehr schön. Super gemacht 

Liebe Grüße 

Sonja

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.