Feldwespe

Meine geduldige Feldwespe, noch ein Bild aus dem späten September, ganz brav hat sie still gehalten und als ich mich bedankt habe, hat sie cool das rechte Bein gehoben :-))  Das war mein erster einigermaßen erfolgreicher Insektenversuch. 

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Reiner,

wieso schreibst du einigermaßen? Ich finde dein Makro durchaus gelungen. Einzig die Mittelposition deines Hauptdarstellers ist nicht ganz optimal. Hier könntest du z. Beispiel schon bei der Aufnahme versuchen sie weiter rechts zu platzieren, sodaß sie ins Bild hineinschaut und nach vorne mehr Raum hat. Manchmal geht es aber nicht anders. :-) Ich kenne das auch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user jvgr
Makronist

Hallo Gabi,

so ganz am Anfang war ich schon froh, daß ich die Wespe überhaupt erwischt habe und auch scharf war am richtigen Fleck... wird schon ... arbeite dran!

Ich glaub ich weiß jetzt warum die Vorschaubilder bei mir immer so flau aussehen und nur das ganz große BIld einigermaßen wie bei mir am Rechner, Ihr scheint die Bilder alle in sRGB hochzuladen... meine sind bisher Adobe RGB gewesen... werde ich das nächste mal testen.

Danke für Deinen Kommentar!

LG

Reiner

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.