Fette Henne

Kommentarbereich

Profile picture for user MarcoM
Makronist

Hallo Klaus, da hat das Primoplan aber ein Feuerwerk gezaubert !

Irgendwie eine tolle Dynamik in dem Bild obwohl es ja ein statisches Motiv ist.

Liebe Grüße

Marco

 

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Marco! Das Primoplan ist ein 4-Linser aus den 50er-Jahren und relativ unkorrigiert bzw. überhaupt nicht. Und wenn man bei Sonne fotografiert, dann explodieren im Bokeh alle Lichtpunkte. Das gefällt nicht jedem, aber ich mag es sehr…..

Liebe Grüße

Klaus

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Klaus,

da zeigst Du uns ja zwei spätsommerliche Farbkracher. Ich bin jetzt mehr bei dem zweiten Bild. Für mich überzeugt es durch einen eindeutigen Hauptdarsteller sowie ein wunderschönes Bokeh. Der Hintergrund ist beim ersten Bild zwar auch eine Augenweide, mein Auge springt aber im Vordergrund hin und her und will keinen rechten Halt finden. Aber so ist es im Leben, das Bessere ist des Guten Feind und das zweite Bild ist einfach zu gut als dass es Konkurrenz in seine Nähe ließe.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

ganz tolle Bilder. Ich schließe mich da Wolfgang an. Das zweite ist auch mein Favorit. Da kann ich nicht dran sattsehen! Super gelungen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.