Fette Henne

Die fette Henne ist ja gerade ein angesagtes Motiv. Bis ich immer nach Hause komme ist es schon fast finster, daher hier kein spektakuläres Bild mit Gegenlicht und wildem Pinsel, sondern mal ein ganz ruhiges Trio Foto.

Kommentare

Profile picture for user Sonja Haase
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Fr, 10/09/2021 - 09:05 Permanenter Link

Hallo Wolfgang

jetzt bist auch du dem üppigen Fetthennen-Angebot erlegen ;)) grins

das sind einfach tolle Pflanzen mit nahezu unendlich vielen Varianten und Farbenpracht.

Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, mit dem harmonischen Hintergrund und dem weichen Farbenspiel ein Bild, das meine Augen verweilen lässt.

Liebe Grüße Kristin

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

ich schließe mich hier gerne Kristins Äußerungen an. Ein sehr ansprechendes Bild von der Fetthenne.Zart, weich und bestens  geeignet beim Betrachten runterzufahren und in die Ruhe zu kommen. Mag ich sehr.

Und es ist doch immer wieder überraschend, wie viele Möglichkeiten es für die Darstellung einer einzigen Pflanze gibt. Jeder " malt" sie auf seine Weise. Von kraftvoll bis zart ist alles drin. Cool! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!