Feuerwerk

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

das ist sehr schön, so soft. Bei mir wird es immer zu stachelig. Sehr schön der Bildaufbau, das Understatement in der blauen Farbe zum Braun, die sich durchkämpfenden grünen Anteile und die leichten Zeichnungen von Struktur im HG.

Ganz wunderbar!

lg

wolffslicht

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

danke für Deine freundliche Sicht der Dinge. Das Glas ist wirklich eine Wucht, allerdings auch nicht ganz so einfach. Ohne Auszugsverlängerung, wie hier, bekommt man die Strukturen im Hintergrund noch gebacken. Wenn man das Helicoid aber ausfährt, müssen die Hintergrundstrukturen schon gaaanz nah am Motiv sein, um noch gerendert zu werden. Ein wenig weiter weg und alles löst sich in wolkigem Wohlgefallen auf.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Schickes Bild, Wolfgang! Da  hast Du sehr gefühlvoll gearbeitet mit dem Helicoid und dem Obi. Nicht nur Wolken, sondern schmückende Struktur in der Kugel. Fein gemacht.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.