Flauers

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich,

aus Deinen vielen Bildern habe ich mir jetzt für´s Erste die Nummer zwei herausgepickt.

Technisches:
Die Schärfe sitzt und die Tiefenschärfe deckt einen, für das Auge, sehr angenehmen Bereich ab. Alles recht natürlich, der Versuchung zu Überschärfen hast Du zum Glück nicht nachgegeben.

Licht:
das ist etwas was dieses Bild zu den Anderen etwas hervorhebt, es sind keine störenden Schlagschatten zu sehen, das Licht ist nicht zu hart und verfälscht die Farben nicht.

Schnitt:
hier sehe ich noch etwas Potential. Die dunklen Staubgefäße sind stark angeschnitten. Wenn Du hier etwas mehr Raum gelassen hättest, würde es für mich harmonischer wirken. Der zusätzliche Raum würde auch dem angeschnittenen rechten Blütenblatt mehr Bindung zu den anderen "roten Bereichen" geben.

Ein feines Bild mir den schon angesprochenen Stärken, dem etwas mehr Raum durchaus gutgetan hätte.

Eine kleine Bitte, wenn Du die Bilder einzeln einstellst (mehrere Bilder wenn sie einen Vergleich eines Motivs bei unterschiedlicher Herangehensweise zeigen), würden sich die Kollegen bei den Besprechungen sicherlich leichter tun. Es ist dann eindeutig was besprochen wird.

Ich würde mich freuen noch so einiges von Dir zu sehen

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Aotearoa_Tuatahi Manaakitunga
Makronist

guten Abend Wolfgang,

danke für deine post...aber besonders für deine Kritik, denn nur daraus kann man lernen und besser werden. Werde versuchen sie beim nächsten mal zu beherzigen und umzusetzen...

Danke Aotearoa

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.