Flora

Eine Reihe von Natur-, Pflanzen- und Blütenbildern.

Mir machen diese Art von Fotos viel Freude. Ein sehr dankbares Hobby.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo KayHelenaWahdan,

Deine Bilderreihe lässt das Ausmaß Deiner Freude an solchen Fotos erkennen; Ein Durchklicken durch diese Fotos ist wie ein Spaziergang durch eine Blumenwiese mit ihren Bewohnern. Klasse!

Ich belasse es für mich bei diesem "Genießen", denn eine detaillierte Besprechung so vieler Fotos würde mich zeitlich bis Weihnachten binden :-).

Bei weiteren Bildeinstellungen ist es vielleicht besser, jeweils nur ein Fotos einzeln einzustellen. Dann können wir uns bei Besprechungen auf dieses eine Bild konzentrieren.
Und gib dann bitte auch die Exif-Daten mit an, denn die benötigt man, wenn man ein Bild "verstehen" möchte.

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.