Frösche habe ich nicht zu bieten....

........aber immerhin.....

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hllo Klaus,

klasse Farben hat Dein Schneckli. Wenn jetzt noch der rechte Fühler voll in der Scharfenebene wäre ... So wie sie aussieht, war sie aber ganz schön flott unterwegs, da ist man bei 1/80s schnell mal aus dem Frühstücksbrettchen gelaufen :-)

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

es ist genau wie Inga sagt. Das hätte ich auch gerne. :-) Die Farben sind klasse und der Wischeffekt auf dem Schneckenhaus auch. Aber Schnecken sind leider schneller unterwegs als man vermutet.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Klaus,

ich habe schon länger vor einen heftigen ND-Filter vor das Glas zu stecken und dann bei ein oder zwei Minuten eine Rennschnecke zu zaubern *lach*. Alle zwei Stielaugen bekommt man nur schwer auf dieselbe Schärfeebene, aber eine sollte schon richtig scharf sein. Das ist immer ein Fall von Versuch und Irrtum, aber das eine oder andere Bild bekommt man schon.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!