Frohe Ostern

Nein, der Osterhase bringt die Eier nicht, die kommen angeflogen :-)

Übrigens kein Composing. Für die welche noch grübeln, es sind drei Aufnahmen, eine ohne Eier und jeweils eines mit. Die Eier standen auf dünnen Röhren, wenn man jetzt das ohne Eier als unterste Ebene verwendet, kann man einfach die Röhre "wegradieren"

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang!

Mit Engelsflügeln fliegen deine roten" Eier-Bömbchen" durchs österliche, florale All.:-) Eine super Bildidee!  Ich wünsche Dir fröhliche Ostertage.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Wolfgang,

du lässt uns schmunzeln! An Kreativität fehlt es in Schrobenhausen offenbar nicht ;-)

Dass das hintere Ei auch so schön hinterher fliegt ist echt toll. Das Bild hat definitiv eine Story. Aber: Ist das nun eine Vintage Flugaufnahme? Ich würde sagen ja!

Schönes Wochenende

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.