Frühblüher

Da im Süd-Burgenland fast kein Schnee fällt, erblühen die Himmelschlüsseln bereits im Februar .

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Bernhardl,

im Bild liegt ein wunderschön sanftes Licht, sodass die blaßgelben Schlüsselblumenblüten sehr farbneutral rüberkommen. Auch die Bildaufteilung und die niedrige Perspektive sind sehr ansprechend.
Und dann ist da ja auch noch ein I-Tüpfelchen :-): ein Asiatischer Marienkäfer (Harmonia axyridis) – der Einwanderer aus Fernost, der einheimische Arten leider verdrängt. Aber hier auf dieser nach unten "geöffneten" Blüte sieht er prächtig aus.

Ein sehr ansprechendes "Frühblüher"-Bild!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

[Anmerkung: Wie bereits bei Deiner letzen Bildeinstellung geschrieben, bitte ich Dich, bei zukünftigen Einstellung die Exif-Daten mit anzugeben. "Normalerweise" werden die hier bei Makrotreff automatisch übernommen, insofern das Objektiv mit der Kamera kommuniziert. Warum das bei Dir nicht der Fall ist, weiß ich nicht. Aber ich sehe ja noch nicht einmal, mit welcher Kamera Du fotografiert hast...]

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!