Gelbe Blume Version 1

Leider kenne ich den Namen dieser Blume nicht.

Ihre Strukturen inspirierten mich, sie mit einem Vintageobjektiv mit umgedrehter Frontlinse abzulichten.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Susanne,

ich könnte  mir vorstellen, dass es sich bei deiner Pflanze um Echten Alant (Inula magnifica) oder eine Telekie speciosa, auch Scheinalant genannt, handelt.Bitte vergleiche noch einmal im Internet.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Susanne Großnick
Makronist

Hallo Wolfgang,

ich habe das System hier noch nicht ganz verstanden, wegen Kommentar erwünscht oder nicht. Ich dachte das bezieht sich auf die ersten drei Fotos, die man hier postet. Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen, da ich diese wichtig finde, was die eigene Entwicklung angeht.

Ich fand deine Kommentare konstruktiv, vielen Dank 🙏 

Herzliche Grüße, Susanne

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Susanne,

dann nochmals von vorne *lach*. Ich mag an dem Bild wie harmonisch das Motiv und der Hintergrund zusammenspielen. Das wirkt sehr verträumt und ausdrucksstark. Mein einziger (kleiner) Punkt ist, dass Du der Pflanze etwas mehr Platz hättest gönnen können. Die Blattspitzen rechts und links wenn noch ganz auf dem Bild wären, würde es dem Ganzen noch einen Schub geben.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!