Haselstart

Schön langsam geht es los, im Garten blühen schon die ersten Steinbrech Pflanzen und das eine oder andere Blaukissen. Ich bin aber noch eher bei den "Wintermotiven"

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

schön schlängeln sich die Kätzchen und Ästchen und laden ein ins Helle. So ganz winterlich ist es ja auch nicht mehr :-) Sehr spannend finde ich den Hintergrund. Da ist etwas, man sucht nach der Form, findet aber keine und bleibt interessiert dran.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

hier hast Du auch dieses coole Rotbraun mit dem Blau im Hintergrund, ein wenig so wie bei Wollfslicht. Das passt sowas von zusammen. Klasse! Und ja, Deine Hasel wirkt auf mich hier irgendwie geheimnisvoll. So wie Wolffslicht schreibt, da tut sich was, aber man kann nicht genau einschätzen was da so kommt. Ein Haselbild, das ich mir nun schon einige Male mit Freude und Genuss angeschaut habe.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang,

die geschwungene Form des Astes rahmt die Blüten schön ein. Die Blüten hängen vor dem hellen Hintergrund. Mir gefällt die sanfte Abstufung der Schärfe der Blüten.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.