Heimliches Treiben

Hallo zusammen,

haben ich doch zufällig dieses Pärchen Kohlweißlinge erwischt, wie es sich ein gut getarntes Bett im Wollziest gemacht hat. Mögen ihnen viele Nachkommen beschert sein.

Bild 1 mit dem Cooke Kinik, die beiden anderen mit dem Olympus 60 mm Makro.

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Inga,

schön dass meine Freunde bei dir angekommen sind und sich sogar gefunden haben!

Mir gefällt Bild 1 am besten, es zeigt schön die "Umwelt", in der sich die Falter befinden, und das im schönsten, weichen Bokeh!

Schöne Grüße

Uli

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!