Herbstlaub

Das erste Foto ist dasselbe Felsenbirnenblatt, das ich bereits vor 2 Wochen gezeigt habe, jetzt aber mit anderer Farbe. Das zweite ist das Blatt eines Forsytienstrauches. 

Grüße Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Klaus!

Das erste Bild ist mein Favorit. Es wirkt auf mich sehr harmonisch von Licht, Farbe und Linienführung der Äste.Ich finde es viel ausdrucksstärker als Bild 2. Wobei die Farben  dort auch  durchaus mein Gefallen finden. :-)

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Klaus,

da bin ich ganz bei Gabi. Ein richtig dynamisches Bild ist Dir hier gelungen. Der Hintergrund ist so richtig schön wild, ohne dem Motiv die Bühne streitig zu machen. Schön ausgewogen, satte aber natürliche Farben, ich mag das Bild sehr. Beim zweiten Bild habe ich meine Probleme mit dem Zusammenspiel der lila Blätter des Motivs mit dem maigrünen Hintergrund, die Farben wollen für mich nicht zusammengehen, ist aber wie gesagt meine subjektive Einschätzung.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.