Herbstliche Strukturen

Altglas Wollensak 75 mm F 1,9

 

Kommentare

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Moin Gabi,

beide Bilder gefallen mir sehr gut! Da bekommt man richtig Lust auf den Herbst. Beim ersten Foto könntest du vielleicht noch ganz schnell die kleine helle Fläche oben links am Hauptmotiv etwas abdunkeln?

Liebe Grüße

Ingo

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

zwei interessante Herbst-Fotos.

Das erste ist etwas statisch. Das Blatt hängt perfekt senkrecht im Bild, bildwirksam genau auf der Drittellinie. Das wollensak-typische Bokeh ist natürlich ´ne Wucht.

Das zweite Foto ist ein Meditations-Foto. Dies könnte ich stundenlang betrachten und dabei runterfahren :-).

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Gabi,

mir gefällt Bild 1 besonders gut. Die Farben sprechen mich total an und die Tiefe durch den Kontrast (unterschiedliche Abbildung von Vorher- und Hintergrund) überzeugt mich schon sehr. Ein kleiner Ausschnitt aus einer großen goldenen Herbstwelle ;-)

Liebe Grüße

Rob

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!