Insekten

Das Wetter ist für die Schmetterling ideal. Der Zitronenfalter wurde im heimischen Garten aufgenommen.

Das Bild wurde 1 zu 1 zugeschnitten.

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Steiko,

erst einmal danke für´s Quadrat! Ich mag das Format einfach. Den Zitronenfalter hast Du in schöner Pose und fein im Licht auf den Sensor gebannt. Ich hab das heute auch versucht und entweder die Flügel waren zu hell oder der HG ist abgesoffen, hier bei Dir - alles gut. Ich hab das Bild im neuen Tab geöffnet und so richtig groß gemacht, was soll ich sagen, die Schärfe liegt klasse auf dem Auge. Weil ich es aber dann schon so groß hatte, sind mir die dunklen Säume aufgefallen, beim Falter sind sie leichter ausgefallen, bei den Blüten schon deutlicher. Kann das vom Überschärfen kommen? Ich weiß es nicht wirklich.
Das verdirbt mir aber nicht die Freude am Bild.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!