Kalte Finger

Diese Jahr bin ich zu spät dran. So gut wie alle Blätter schon abgefallen. Entweder war das Wetter immer unwirtlich oder ich hatte kein Zeit, wenn mal die Sonne schien.

Das ist noch ein Rest weinroter kalter Finger mit dem Cyclop.

Liebe Grüße

Inga

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo SoWie,

danke Dir. Mich haben auch die Farben angesprochen und dieser kalte Frostzucker dazu. Das doch noch recht dominante Blatt unterhalb des Hauptmotivs hat mich immer etwas gestört. Ich habe da jetzt die Schere angesetzte (im Gegensatz zu mach anderen Forumsteilnehmer dattle ich gerne am PC rum). Jetzt ist das Hauptmotiv noch besser freigestellt.

Liebe Grüße

Inga

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!