(K)ein Baum ;)

Raureif und Sonne - das gibt Bubbles, also nix wie raus! :)

Kein Frühblüher, dafür ein Experiment, das sich ungeplant ergeben hat und mich an die Liebesperlen von Inga erinnert hat. Ein Baum ist es natürlich nicht - die Auflösung liegt in den Fotos 2 und 3. 

Nr. 1+2: Pentacon 1.8/50 mm

Nr. 3: Trioplan 2.8/100 mm

Nr. 4: Pentacon 1,8/50 mm aus anderem Blickwinkel

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Apfelkern,

es geht auch ohne Schärfepunkt! Ich finde das erste Bild in seiner verträumten Unwirklichkeit wunderbar gelungen. Das würde sich hervorragend an der Wand machen. Solche Bilder lasse ich gerne auf Turner Aquarellpapier belichten (bei WhiteWall) das bringt einen unglaublichen Effekt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Apfelkern,

das ( Nr.1) sieht echt klasse aus und gehört an die Wand. Ich würde den Tipp von Wolfgang mit dem Papier unbedingt aufgreifen und dieses Vorhaben unverzüglich umsetzen. :-) Die anderen Bilder sind auch sehr gelungen, jedoch fällt Bild 1 aus dem Rahmen. Das ist ganz besonders. Vielen Dank auch  für das Einstellen dieser tollen Gegenüberstellungen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Isa Du Roy
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Fr., 10/02/2023 - 09:26 Permalink

Ich danke Euch für Eure Kommentare. Es freut mich, dass das Experiment gut angekommen ist. Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Papier! 

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Apfelkern,

Dein 1. Bild gefällt mir am besten. Es lässt nicht erkennen, was es ist. Und so hat die eigene Vorstellungskraft sehr viel Spielraum, um Assoziationen zu bilden. Da tun sich bei mir ganze Geschichten auf. Da hast Du ein wundervolles Bild geschaffen.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.