Kleiner Käfer

Der kleine Käfer krabbelte auf einer Rispenhortensie herum, von Blüte zu Blüte, und wie ihr wisst hat so eine Pflanze eine menge davon. Im Gegensatz zu meiner Schwebfliege auf dem Blatt, hatte der etwa 2-3 mm kleine Käfer es aber nicht mit Ruhepause, er peeste schnellen Schrittes weiter, und es war schwer in einigermaßen zu erwischen.

Foto ca. 10% Beschnitt

Gruß

Erich

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

wieder so ein weiches, zartes Makro von Dir. Leider sitzt die Schärfe nicht ganz optimal und die Farben sind etwas flauer. Es es lohnt sich damit weiter zu experimentieren, Erich. Ich finde diese Art der Darstellung sehr ansprechend. Du mußt nur den Mini-Käfer um ein kleines Päuschen bitten. Dann klappt es wieder hervorragend. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!