Korkenzieher-Hasel 02

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Christof,

ja, die Hasel, immer wieder schön, immer wieder neu.

Mir gefällt dieses Bild in seiner Reduziertheit am Besten. Der Astkringel mit der Hasel wiederholt sich auf der anderen Seite des großen Astes. Das Bokeh ist sehr schön. Leider sind dir die Spitzen der Haseljungs aus der Schärfenebene gelaufen.

Aber insgesamt bildet Dein Cyclop wirklich unglaublich scharf ab. Da kann meines nicht mithalten.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Christof,

die Hasel sind schon ein faszinierendes Motiv, ich bin hier bei dem Bild 3, das ist in sich sehr rund und stimmig. Das hier hat auch viel Potential, allerdings ist der Schnitt für mich etwas unharmonisch. Wieso? Unten ist etwas zu viel leerer Raum, wenn Du die Kamera etwas nach oben geschwenkt hättest wäre der angeschnittene Zweig rechts unten verschwunden und oben hättest Du die Verbindung des "Hauptzweiges" mit dem kleinen Ast noch im Bild. Die Schärfe ist wie Inga schon anmerkte wirklich toll und der fein aufgelöste Hintergrund ist ein Fest für´s Auge.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.