Krötenlilie

Ich habe mein Canon-Makroobjektiv mit Reynox 250 bestückt , ein Stativ eingesetzt und im RAW-Format 10 Fokusstacks aufgenommen.

Es sind keine Wasser- oder Tautropfen sondern Nektar

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Superauflösung von CameraRAW gesammelt?

Gerhard.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

ich habe sie auch im Garten. Diese milchigen Tropfen sind eine Herausforderung beim Scharfstellen. Auch der Aufbau der Blüte macht es nicht einfacher. Dir ist es  gelungen. Einzig dein Rahmen ist etwas knapp geworden. Zu CameraRAW kann ich dir leider nichts sagen. Vielleicht findet sich noch jemand hier im Forum.;-)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.