Kugelspringer

Hallo Klaus,

wie versprochen hier meine Ausbeute. :-)  Richtig zufrieden war ich nicht. Heute war wohl eher Popotag bei den Kuspris. Bei Bild 2  gleich drei auf einen Streich. :-) Ich hab sie meist nur von hinten erwischt. Uhhh, und dann dieser Grashalm im Hintergrund, nicht so schön. Aber egal, besser als nichts.

Hab noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart morgen.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Gabi,

deine Kugelspringer sind ja auch herzallerliebst und sehr gut gelungen. Der Hintergrund ein Traum in dem gleichmäßigen Grünton. 

Liebe Grüße

Klaus

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Gabi,

ich verstehe, dass man manchmal mit der eigenen Ausbeute nicht zufrieden ist und nur die Fehler sieht, aber ich finde Bild 1 sehr gelungen.

Der kleine Kugelspringer hebt sich toll von dem schönen, grünen Hintergrunde ab.

Aber auch Bild 2 finde ist super, ist halt mehr lustig. ;)

Kein Grund unzufrieden zu sein!

Viele Grüße,

Nicole


 


 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Nicole,

das freut mich, wenn Dir mein Kuspri gefällt!  Meine Ausbeute war halt sehr gering. Ich bleibe aber dran. Eigentlich hast Du recht, man ist mit sich selbst immer unzufrieden statt sich zu freuen. Auch da bleibe ich dran. Danke für den Hinweis.

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Gabi,

ich habe da mal etwas vorbereitet.
Deine Aufnahme war wie dafür gemacht.

Gabi, ich habe da noch so ein Zwischenprodukt von deinem Kuspri, das ich die gerne zukommen lassen möchte. Damit kannst du selber auch noch etwas "spielen".
Wie kann ich es dir übergeben?

Gruß
Klaus

  

 

P.S.: Gabi hat mir erlaubt ihr Kunstwerk hierfür zu verwenden.
So jetzt darf ich kochen ().

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

ohhhh, die sind ja süß geworden!!!  Dankeschön dafür! :-) Muss klären wie das geht, wenn Du mir etwas schicken möchtest. Melde mich dazu nochmal.

So, nun aber ab zum Kochen. Laß Dir was Leckeres einfallen und später schmecken! Gutes Gelingen wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi, hallo Klaus,

wenn ich die "Verbindung" zwecks Kuspri-Austausch herstellen soll, gebt mir bitte Bescheid. Aber das mache ich nicht ohne ausdrückliche Genehmigung von Euch.

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

schöner Rücken kann doch nun wirklich entzücken!

Ich habe die Kugelspringer tatsächlich auch schon mal gesehen, das war aber der pure Zufall und ich war ohne Kamera. Bis jetzt habe ich es noch nicht wieder geschafft, aktiv danach zu suchen.

Deine Aufnahmen gefallen mir samt und sonders prima!

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.