Lilienkäfer

Und weil's so schön ist, hier noch eine Vintageversion - allerdings nur ein Einzelexemplar, welches ich nicht wirklich gut scharf erwischt habe. Dennoch zeige ich es euch mal, da ich den Farbverlauf des Lilienblattes und auch den Hintergrund ganz gelungen finde.

Kommentare

Profile picture for user Mario
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Di, 23/11/2021 - 21:10 Permanenter Link

Hallo ihr Zwei,

ich danke vielmals für eure netten Rückmeldungen und freue mich, dass euch das Foto gefällt. Bin gespannt, ob ich noch eine Rückmeldung zum Paarungsverhalten von Lilienkäfern bekomme ; ) Ich fand' es ungewöhnlich, bin aber sowas von keine Expertin zum Fortpflanzungsverhalten von Käfern.

Liebe Grüße von

Birgit

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Birgit,

ich schließe mich den anderen an. Die Farben sind toll, und das es nicht ganz scharf ist, stört mich nicht. Ich finde es prima gemacht.

Habe mich aber gewundert, das jetzt noch welche unterwegs sind. Bei uns sind sie schon länger weg, und meine Lilien haben Schonzeit ;-) 

Liebe Grüße 

SoWie

Profile picture for user Mario
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Mi, 24/11/2021 - 18:53 Permanenter Link

Hallo Sowie,

vielen Dank! Ja, es ist schon erstaunlich, was die Vintage-Obis so zaubern und immer wieder spannend, was dabei heraus kommt. Dieses Bild ist bereits im Oktober entstanden, da hatte die Lilie noch Blätter. Aber auch da war ich schon überrascht sie noch anzutreffen und nun sind sie immer noch aktiv...

Liebe Grüße von

Birgit

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!