Löwenzahnschirmchen 2

Ich hoffe Ihr haltet noch ein paar Bilder meiner Serie aus. Kamera wieder die Canon EOS 1300D mit dem Oreston 1.5/50mm.

Bild 1: (Dream) 

14-er Stack

Blende: 1.8

Zeit: 1/80

ISO: 100

 

Bild 2:

14-Stack

Blende: 1.8

Zeit: 1/125

ISO: 100

Liebe Grüße

Dirk

Kommentarbereich

Profile picture for user Gast
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Do., 23/12/2021 - 10:42 Permalink

Hallo Dirk

deine Bilder "kann man IMMER aushalten" ;)) grins

Super träumerische Aufnahme, ein Gefühl des "in-die-Ferne-Schweifens" dieses Löwenzahnschirmchens.

Mich würde aber dennoch interessieren, ob der träumerische Effekt nicht noch deutlicher zum Ausdruck käme, wenn einige der kleinen Ärmchen doch in die Unschärfe verlaufen würden. Nur so eine Überlegung meinerseits.

Liebe Grüße Kristin

Profile picture for user SoWie

Hallo Dirk,

deine Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders das zweite finde ich ganz toll. Evtl. Weil es mein Blick gleich einfangen kann, da es mehr rechts angelegt ist. Aber egal toll sind sie beide. 

Liebe Grüße

Sonja 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.