Makrofoto Workshop `21 1

Hallo,

meine Frau Gaby und ich waren vom 11.-13.06.21 in Wittighausen beim Makrofoto Workshop mit Roland Günter und vielen netten Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Wer die Workshops mit Roland kennt, dem brauche ich nicht viel zu sagen, die ihn noch nicht kennen, denen emfehle ich so einen Workshop unbedingt mitzumachen. Es war wie immer super schön, informativ, lehrreich, spaßig und spannend.
Gaby (noch Neuling in Sachen Makro) hat viel gelernt, und einiges mit nach Hause genommen, dass sie auch hier umsetzten kann. Ein kleiner Wemutstropen war das Ende von Gaby`s Speicherkarte, die nach viereinhalb Stunden meinte den Geist aufzugeben zu müssen, leider war nichts zu machen, die Fotos ließen sich nicht mehr retten. Trotzdem hat sie noch so manches schöne Foto in den restlichen fast 2 Stunden aufgenommen (dazu später mehr, ich werde hier dann mal Fotos von hier einstellen).

Die Raupe des Roten Scheckenfalter zeigt das obrige Foto

Gruß Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Erich, 

na, der Workshop hat sich aber gelohnt. Ein ganz fantastisches Bild hast Du uns da mitgebracht! Ein dynamische Bildaufteilung und ein super Bokeh unterstreichen die Schönheit dieses Tiers. Bin gespannt, was Du noch so gemacht hast.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

gerne schließe ich mich hier meinen Vorschreibern an.Ein klasse Bild ist dir hier gelungen. Prima, dass der Workshop in Wittighausen Dich und Deine Frau wieder einmal begeistern konnte. Der Erfolg ist oben im Bild sichtbar.:-)

Viel Spaß wünsche ich Euch weiterhin bei der Motivsuche und der Umsetzung.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Erich,

ein wirklich inspirierendes Raupenbild! Ich überlege bei den Raupen immer, welche Pose geeignet wäre. So wie du habe ich es noch nicht probiert. Da ist Schwung drin!

Sonnige Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.