McFly

Hee, es ist zwar sehr windig heute, aber es wird nicht eher weggeflogen bis ich euch auf der Speicherkarte habe, comprende ;-)

Sie sind nicht vom Winde verweht, sondern haben still gehalten!

Gestern fotografiert, in Lr den Dunst entfernt und dezent an den Reglern gezogen, mit PS Elements störendes retuschelt, kein Beschnitt

Gruß

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

Dein Versuch ist gelungen, trotz Wind und sicher längerem Warten. :-) Sehr schön die leuchtende Farben. Falls Du noch mehr von diesen schicken Pflänzchen  dort stehen siehst, wäre es einen erneuten Versuch wert diese im Hintergrund zum Malen zu bringen und damit Deinen Hauptdarsteller von seiner Einsamkeit zu befreien. :-) Ich seh da im Hintergrund noch mehr Buntes. Diese Farbe schreit nach mehr. Was meinst Du dazu?

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Erich,

den Wind hast Du sauber in den Griff bekommen, dem Cyclop fehlt etwas Licht im Hintergrund, das braucht es um losmalen zu können. Wie Gabi schon angemerkt hat, ein etwas kräftigerer Pinsel hätten dem Bild nochmals gut getan.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.