Mohn aus dem Vintageworkshop

Das sind 2 meiner Lieblingsbilder aus dem Vintage-Workshop.

Die Farben kommen sehr krass raus, und leider gibt es ein paar sehr ausgefressene helle Stellen. Die Bilder sind in der prallen Mittagssonne aufgenommen. Etwas abmildern mit einem weißen Schirm war wegen des Windes nicht drin. Das hätte dann was von Mary Poppins gehabt. :-) 

Das Querformat ist minimal beschnitten, das Hochformat etwas mehr. 

Aufgenommen mit einem Olympus OM 55mm, Offenblende 1.2

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marny,

ich hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen.Prima, dass du deine Lieblingsbilder hier noch einmal zeigst.Bild 2 ist  mein Favorit.Hier gefällt mir der Bildaufbau und die Farbverteilung sehr gut.  Ich denke auch noch an dein tolles Bild komplett in Unschärfe. Ich fand es ziemlich ausdrucksstark.Da hat man gesehen , dass Unschärfe auch scharf aussehen kann. ;-)

Lass es dir gutgehen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi 

Die Heimfahrt war super. 1 Stunde 10 Minuten und schon war ich daheim und konnte gleich mit den neuen Objektiven raus.  

Ich stelle das von dir gemeinte Bild mal ein. Bin gespannt, ob das hier auch gut ankommt. 

Liebe Grüße Marny

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!