Mr. Ross bei den Vergissmeinnicht

Der kleine Mr. Ross wollte auch einmal versuchen, die VGMN in Szene zu setzen.

Ross London Cine Lens 1.9/25 mm an APSC 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Apfelkern,

phantastisch, wie Mr. Ross und Du hier das Vergissmeinnicht in Szene gesetzt hast (ich beziehe mich jetzt hier auf die ersten beiden Fotos). Die Schärfe auf den Blüten ist für ein 90 Jahre altes Filmobjektiv (!) hervorragend, und Du hast diese ebenso hervorragend platziert. Und die Bokehs der beiden ersten Fotos sind mit ihrem leichten Swirl und dem pastellig-impressionistischen Charakter ein Hammer-Hintergrund für die toll in Szene gesetzten Blüten. Auch, wenn mir Bild eins noch ein Quäntchen besser gefallen würde, wären die Blüte ein kleines Stück weiter nach oben platziert, und bei Bild zwei die rechte untere Bildecke nicht ganz so dunkel – zu diesen beiden Fotos kann ich nur sagen:

GRATULATION zu diesen TOP-Fotos! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Apfelkern,

ihr habt  es zusammen gerockt, Mr. Ross und Du! :-) Bravo! 1 A Bilder vom heißgeliebten, blauen Blümchen. Da mag man doch sehr gerne schauen. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Toppi!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!