Nelkenwurz1

Hallo Wolfgang, danke für deinen Kommentar. Du hast recht. Ich neige immer dazu so weit wie möglich an mein Motiv "heranzukriechen" und da gehen manchmal manche Teile verloren.

Ich habe meine Antwort hier positioniert, da ich einen neuen  vollständigen Nelkenwurz mitschicke.

Gruß. margrit

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Margrit,

eigentlich brauche ich gar nichts schreiben, Du siehst es ja selbst, wie harmonisch das Bild jetzt ist. Die Schärfe sitzt, die Blüte hat den Raum den sie braucht und das ruhige Bokeh intensiviert die Ausstrahlung der Blüte und lässt sie richtig strahlen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.