Neue Inselimpressionen

Nun haben Erich  und ich das erste mal dieses Jahr unsere Dauerkarte für die Blumeninsel genutzt und viele  Eindrücke und schöne Fotos gesammelt. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gaby,

sehr schöne Bilder hast Du uns von der Insel Siebenbergen mitgebracht. Du hast Deine Motive sehr gut in Szene gesetzt und die Schärfe  prima gelegt.  Dein Sigma und Du,  ihr  scheint euch jetzt prächtig zu verstehen. :-) Mir persönlich gefällt der Akelei am besten, wenn gleich das Auge des Geums auch nicht zu verachten ist. Drei wirklich sehenswerte Aufnahmen sind Dir gelungen.

Ich wünsche Dir und Erich schöne Pfingsttage.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Gaby Müller
Makronist

Hallo Gabi, 

Danke für deinen Kommentar, Erich und ich hatten viel Spaß und haben uns vorgenommen in14 Tagen wieder neue Impressionen zu bekommen. 

Liebe Grüße 

Gaby

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.