Novemberfarbe

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Apfelkern,

auf der rechten Seite hat Dein Trio ganz schöne Strukturen gemalt. Nur links oben ist es  mir zu ruhig und hell, in der Mitte zu flächig gelb. Es teilt sich für mich irgendwie in gemalt und nicht gemalt.  Gelungen finde ich wie Du die Hagebutten ins Bild setzt. Das ist aber nur mein  persönlicher Geschmack! Aber vielleicht wolltest Du es genau so gestalten. ;-)

Zur Zeit ist es echt nur dunkel und grau draußen. Nichts für mich.*seufz

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Claude Perret
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 20/11/2021 - 21:51 Permalink

Hallo Gabi,

ich danke Dir für Deine Einschätzung. Bei dem Bild war ich auch unschlüssig. Die Hagebutten sind irgendwie zu klein geraten. Den Hintergrund mag ich so, er wirkt auf ich wie Papier, auf dem Farbe zerlaufen ist. Oben links ist es zu leer, da gebe ich Dir recht. :-) Ein Beschnitt hat es nicht wirklich verbessert.

Einen schönen Sonntag Dir.

Der Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.