Pink Sweets

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Andy,

ich schau mir das Bild jetzt schon eine geraume Zeit an, es streiten sich hier zwei Motive um die Aufmerksamkeit des Betrachters, Die Orchidee gewinnt den Wettstreit. Ich denke aber, das Objekt Deiner Begierde ist der Schmetterling. Es sieht so aus, als hättest Du einen Blitz verwendet, deshalb wurde ich schon mal fast aus dem Schmetterlingshaus geworfen :-(. Die Dame meinte es würde den Augen der Falter schaden. Da diese aber überhaupt nicht auf den Blitz reagiert haben, glaube ich das gehört in die Welt der Mythen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Andy Wien
Makronist

Hallo! Blitz hab ich keinen verwendet. Da würdens dich lynchen in wien! 😀😀😀Es war ein spotlicht zufällig genau dort. Aber du hast absolut recht...muss noch viel an meinen Bildaufbau arbeiten...

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.