platt & nass

Ein nasses, plattes Blatt, was ich auf einem Weg "gefunden" habe.
 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Klaus,

das perfekte Abbild des Dezemberblues. Alles löst sich in grauem Krissel auf. Schnell wieder hinter den Ofen ...

Wünsche wohliges Wochenende!

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Inga,

als ich die Blätter auf dem Boden gesehen habe, habe ich lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt mache. Zuhause habe ich dann überlegt, ob ich das Bild hier einstelle und habe beschlossen, dass ein Bild nicht immer schön sein muss und habe es eingestellt.

Dein Kommentar (danke dafür) sagt mir, dass mein Bild sehr gut die triste Herbststimmung überträgt. Schon dafür hat es sich gelohnt das Bild zu veröffentlichen.

Liebe Grüße
Klaus

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

warum nicht hier einstellen? Es ist Dezember, es ist nass und grau und dieses Motiv begegnet uns des Öfteren draußen ohne dass wir es richtig wahrnehmen. Die Schärfe hast Du gut auf die Blattspitzen gelegt und das Blatt läuft nach hinten in die Unschärfe aus. Ich persönlich hätte noch diese drei gelben Körner wegretuschelt um den Gesamteindruck nicht zu stören. Aber das ist Geschmackssache. Ich finde es prima, dass Du uns zum Thema Nässe Dein Bild hier einstellst und bedanke mich dafür.

Hab einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Klaus,

es muss nicht immer alles bunt und wild sein. Dein Blatt bringt das Ende des Jahres gut rüber. Der Herbst hat halt viele trübe Tage, das darf man ruhig sehen. Die knappe Schärfe gefällt mir gut dazu.

Liebe Grüße 

Sonja

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Klaus,

wie oben schon beschrieben, ein schönes November-Blues Bild das die triste Stimmung zu transportieren weiß. Auf der rechten Seite hätte ich das Blatt aber gerne ganz im Bild gehabt. Natürlich hat das Bild seine Berechtigung. Wir neigen gerne dazu nur freundliche Bilder als gelungen zu empfinden. Für mich ist das der falsche Ansatz. Jedes Gefühl, jede Stimmung steht gleichberechtigt für sich und ist es Wert mit Liebe behandelt zu werden. Also immer her mit solchen Bildern.

Gruß
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.