Ringelblume

Altglas Olympus 1,2/55mm Offenblende

Diese Woche hatte ich mich an den Ringelblumen festgebissen. Meine Ergüsse seht ihr oben. Bei Nr. 3 war ich mal ganz frech und hab noch eine zweite mit ins Bild genommen. Bin gespannt wie es gefällt. :-)

Ich wünsche Euch  allen ein freudiges Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

 

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß Dich Gabi,

Nr. 3 finde ich am interessantesten. Ganz bewußt hast Du ja die zweite Blüte mit rein genommen. Das erzeugt Spannung. Nr. 2 gefällt mir auch sehr gut mit den tollen Farben.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch mal wieder für Eure so wichtigen Einschätzungen. Das hilft mir immer sehr viel weiter!!! Außerdem freue ich mich, dass Euch die Bilder gefallen und Freude machen.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Gabi,

alle drei Bilder sind Dir sehr gelungen und genau richtig, um die Novemberstimmung aufzuhellen. Nr. 1 gefällt mir am besten, da es ganz auf Farbe und Form reduziert ist.

Liebe Grüße

Volker

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!