Rosmarin et cetera

Hallo zusammen,

ich meine, hier wären schon mal eine Reihe Rosmarine gezeigt worden. Das möchte ich in den nächsten Tagen auch tun. Mit verschiedenen Objektiven, damit man mal vergleichen kann. Heute das 

EDAR Projektionsobjektiv 2.8/100

bei 50mm

sec 1/80

ISO 160

lg

wolfslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß dich Wolffslicht,

das ist mal eine ganz andere, spannende Herangehensweise an das Motiv. Ich finde es sehr gelungen, was mich aber dann doch etwas stört ist die Vordergrundunschärfe auf der rechten Seite. Ist aber vielleicht nur meine Sicht der Dinge, schaun wir mal was die anderen dazu sagen.

Servus
Wolfgang 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wollfslicht,

ich  persönlich halte die Vordergrundschärfe rechts für etwas störend und die obere linke Ecke einfach für zu leer. Da ist irgendwie ein Ungleichgewicht spürbar.  Deine Idee das Motiv mit verschiedenen Obis zu probieren finde ich super. So haben wir hier schon oft ganz verschiedene Bilder zum gleichen Motiv zu sehen bekommen.Sehr spannend! Ich freue mich drauf. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.