Ross Spinnen-Trilogie

Es ist immer wieder bereichernd, verschiedene Objekte am selben Motiv auszuprobieren. So durfte auch Mr. Ross sich die Spinnen einmal näher anschauen. Zu Bild 2: Zum dritten Mal konnte ich hier eine Begegnung von Männchen und Weibchen beobachten und zum dritten Mal war ich nicht schnell genug, um den eigentlichen Moment der Begegnung scharf auf den Sensor zu bekommen. Ross Cine 1.9/25 mm, Zwischenring, Freihand

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Apfelkern,

alle drei Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Das hat das Ross und Du ganze Arbeit geleistet. Klasse wie das Männchen da dynamisch die Füße nach dem Weibchen aussteckt. Und fantastische Bokeh.

Liebe Grüße

Inga

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.