Sanddornreste vom letzten Jahr

Sanddornbeeren vom letzten Jahr. 

Die rechte Beere ist zu hell, und der helle Fleck mittig der rechten Bildseite stört mich auch. Ich bin immer noch nicht im Besitz von Lightroom, somit konnte ich das Problem nicht beheben. 

Trotzdem gefallen mir die Farben und die Bubbles :-)

Trioplan 100mm, Offenblende, leicht beschnitten. 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

was für Farben! Der Sanddorn ist ein tolles Motiv und sehr gut geeignet um Neues zu probieren. Zusammen mit dem Blau des Himmels wird die Wirkung noch verstärkt. Denken wir uns die zu hell wirkenden Teile einfach etwas dunkler. Da sind andere User mit LR doch bevorteilt. Doch so schlimm finde ich sie nicht. Mich macht diese wolkige Struktur im Hintergrund an. Sieht cool aus. Kraft und Ernergie drückt für mich dein Bild aus.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.