schiefer Hut mit Loch

schiefer Hut mit Loch,

rot mit weißem Rock, steht er,

im Septemberwald

 

Im September war ich mit meiner Tochter am Oderteich (Harz) auf der Suche nach dem Papagei-Grünen Saftling. Gefunden haben wir stattdessen diesen schrägen Typen. :-)

Am linken Bildrand befanden sich ein paar Erikazweige, welche ich retuschelt habe.

Kamera: Canon EOS 1300d

Objektiv: Cyclop 1.5/85mm

Zeit: 1/400

ISO: 100

Liebe Grüße

Dirk

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Dirk,

wunderbar intensive Farben und ein schönes Licht weist Dein Weißröckchen auf! Einen Papagei-grünen Saftling würde ich auch gerne mal finden.

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.