Sonnenbad

Obwohl es im Stuttgarter Kessel bekanntlich recht warm ist, haben sich noch keine Krokusse gezeigt. Da habe ich zusammen mit der Hasel ein Sonnenbad genommen. Oscillo-Raptar mit leicht geschlossener grober Blende.

Kommentarbereich

Profile picture for user Isa Du Roy
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Di., 25/01/2022 - 20:49 Permalink

Liebe Inga,

deine Haseljungenbilder gefallen mir sehr mit ihren Farben und der Lichtstimmung. Die Wahl deines Titels löst Sehnsucht in mir aus, nach wärmenden Sonnenstrahlen und Lichtmalerei. Irgendwann wird sie sich hier oben auch wieder blicken lassen ; )

Liebe Grüße von

Birgit

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß Dich Birgit,

diese Woche gab es bei mir schon Sonne, das konnte ich nicht ungenutzt lassen. Ich versuche jede Farbe aufzusaugen.

Heute nasskalter Nebel, der in jedes Knopfloch kriecht - brrr.

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.